top of page

Informationen zum Sponsorenlauf vom 27. April 2024

Alle Teilnehmer treffen sich um 13.30 bei der Jungscharbaracke in Schafisheim. Von dort aus werden wir zu der Kiesgrube in Schafisheim verschieben.
Alle diejenigen, welche mit dem Auto kommen, bitten wir die Parkplätze bei der Kirche in Schafisheim zu nutzen.
Um 14.30 Uhr fällt der Startschuss zum Sponsorenlauf. Danach haben die Athleten bis 16.00 Uhr Zeit, möglichst viele Runden zu meistern.
Wir würden uns freuen, wenn auch in dieser Zeit Eltern, Freunde und Verwandte unsere Sportler anfeuern würden.
Ab 16.00 werden wir nach einem kurzen Ausdehnen uns gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Getränken erholen.
Um 17.00 werden wir den etwas anderen Jungscharnachmittag beenden.
 
Über Kuchen für das Buffet am Schluss würden wir uns freuen. Bitte meldet diese doch bei David Baumann (079 705 36 73) an.
 
Für Fragen oder Unklarheiten stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
 
Liebe Grüsse
Euer Leiterteam
bottom of page