Teens Hu-Scha ist...

für Teenies von 14-18 Jahren. Wir möchten die Teenies so annehmen wie sie sind, so wie auch Jesus jeden angenommen hat. Wir möchten die Teenies für ein Leben mit Jesus begeistern und ihnen ein Vorbild sein. Durch Action und Austausch, ob drinnen oder draussen, werden die Teenies ganz praktisch gefordert und gefördert.

Das Jungschar-Feeling tragen wir im Teens Treff mit und so besteht die Möglichkeit nach dem Teens (ab 16 Jahren) als Minileiter bei den Ameisli oder der Jungschi einzusteigen.

Neben dem Teens, bieten die Teenies den Jugendtreff Chill Out an. Einmal im Monat haben wir einen gemütlichen Abend bei Spiel und Spass. Wenn du auch mitwirken oder uns besuchen möchtest, findest du unten den nächsten Termin.

 
 
 

Programm

Wir treffen uns in der Regel alle 14 Tage am Samstagnachmittag in der Baracke am Kapellenweg 2 in 5503 Schafisheim.

Schnuppern ist jederzeit möglich.

Zum Flyer:

Fotos

Möchtest du ein Foto nicht veröffentlicht haben und es von der Seite nehmen, schreibe ein Mail an jsschofise@gmail.com